Ein Fotograf ist auch nur ein Mensch

Neben meinem Leben als Hochzeits-Fotograf und Portrait-Fotograf schlägt mein Herz für viele verschiedene Fassetten. Ich lebe und fotografiere seit 2017 in Weimar. Meine Wurzeln liegen allerdings in der Region Leipzig, wo ich aufgewachsen bin und lange Zeit gelebt habe. Mein Lebenslauf ist durchzogen von Veränderungen und reicht von der Ausbildung zum Elektroinstallateur über das nachträgliche Abitur bis hin zum Bachelor- und Master-Studium in Soziologie, Wirtschaftswissenschaften und Geografie.

Neben der Fotografie schlägt mein Herz vor allem für das Radfahren und die Musik. Daneben interessiere ich mich aber auch noch für viele andere spannende Dinge wie Jonglieren, Calisthenics, Klettern, Skateboarden, .... Auf meinem Lebensweg begleiten mich meine Frau und unsere beiden Söhne.